Rechtsanwaltskanzlei Gönner

Anwältin / Kanzlei

Nach Abschluss der Mittleren Reife arbeitete ich zunächst acht Jahre lang in einer großen Verwaltung des Öffentlichen Dienstes. Anschließend absolvierte ich auf dem zweiten Bildungsweg das Abitur, das ich bereits schon mit dem Ziel begonnen hatte, Jura zu studieren. 


Das Studieum durchlief ich dann innerhalb der Regelstudienzeit und nach dem Ersten Staatsexamen schloss sich direkt ohne Wartezeit das Referendariat an, das ich mit dem Zweiten Staatsexamen abschloss 


Im Jahre 2003 eröfnete ich in Esslingen am Neckar die Rechtsanwaltskanzlei Gönner, die ich 2017 nach Dessau-Roßlau verlegt habe. Seit Beginn meiner Tätigkeit habe ich mich auf Mandate aus dem Familienrecht, dem Erbrecht sowie dem Internetrecht konzentriert.






Zurück

Noch mal ansehen.
Hier geht es zurück zu den Links Startseite,  Familienrecht, Erbrecht und Internetrecht.

Weiter

Hier geht es weiter zu den Formularen.
 


World Wide Web

www.kanzleigoenner.de
© 2020 DESIGN Indian Summer